Freitag, 10. Dezember 2010

so weit so scheiße

bria-                                                

ALSO, ich bin so fertig mit den Nerven.
ich habe heute Fotos auf den Feldern zwischen Timmerlah und Weststadt gemacht, UND MUSSTE NATÜRLICH DURCH DEN WUNDERSCHÖNEN (NICHT!) WALD:))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) 
ich hätte kotzen können. aber ich sag nur: MITELFINGER HOOOOCH!
außerdem: ich hab meinen Schlüssel abgelegt, auf so einem Maulwurfshügel. naja, ich dachte mir: Komm, den kann man nicht übersehen, lass liegen.

Jedenfalls mach ich meine Fotos, gehe wieder weg, mache weiterhin Fotos blabla. Bin so fast wieder Zuhause, wollte ein paar Nahaufnahmen machen und hänge meine Jacke auf. DABEI bemerkte ich das ich kein Klirren vom Schlüssel gehört hab, dann schüttelte ich an der Jacke und musste feststellen das ich den Schlüssel veloren hab. so weit, so scheiße.

Bin ich zum Wald gerannt, und zum Glück liegt Schnee, dann war es nicht ganz so dunkel.
Wer es eben noch nicht weiß: ICH HAB ANGST IM DUNKELN.. :D
lacht nicht :D:D:D:D
ich hatte so miese Paranoia, ich hab mich fast ein gepipit-
ich hab die ganze Zeit geschriehen und Krach gemacht, damit ich all diese -verhurrrrrrrrrrrrten- Waldgeräusche nicht hören musste, dann hab ich noch auf englisch angefangen zu reden und mich zu beschweren, dann wurde es zu polnisch. 
UND JETZT KOMMEN WIR ZU UNSEREM BELIEBTEREN TEIL: Typisch Mensch heheheheh :/
Kennt ihr die Menschen die wissen was ihr fühlt und setzen noch einen drauf? ( In meinem Fall: Der verfickte Förster der verdammtnochmal gesehen hat das ich scheiße angst im Dunkeln hab und er für nötig hält mich zu erschrecken)

Und diesen Typen aus " typisch Mensch" will ich: "Den-verfickten Förster-der-verdammt-nochmal-gesehen-hatte-das-ich-scheiße-angst-im-Dunkeln-hab-und-ers-für-nötig-gehlten-hat-mich-zu-erschrecken"-Mensch nennen. ( richtige Kreativphase heute )
auf jedenfall hatte ich einen richtigen schreianfall und ich hab geweint :D ER HAT GELACHT. Und nochmal: schöne Grüße an dich, ich hoffe du stirbst bald und schnell:)

auf jeden fall hatte ich meinen schlüssel, meine Bilder und war als ich aus dieser "wooden/frozen hell" ( wie ich es in englisch beschrieben hatte) verdammt froh draußen zu sein auf einer BELICHTETEN STRAßE.
Jetzt will ich mich auch nochmal bei dem Erfinder der Glühbirne bedanken: DANKE THOMAS EDISON FÜR DIESES GESCHENK, DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

es hat mich so glücklich gemacht das kein psychokranker irrer mit messer hinter mir her war :')))

( kann sich ja noch ändern) aber bis dahin: MITTELFINGER HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

hier die fotos:





1 Kommentar: