Donnerstag, 2. Dezember 2010

bist mehr als liebe für mich püppi

meg-           ich merke immer und immer mehr, wie stark unsere beziehung eigentlich ist. ich kann schon garnicht mehr 'ich liebe dich' sagen, weil es schon mehr als 'liebe' ist. 'manche beziehungen gehen schon nach dem ersten streit kaputt' -wo er recht hat hat er recht ,nicht?:) wir haben uns schon so oft gestritten aber wir können nicht ohne uns. IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN. wir lieben uns zu sehr. ich liebe ihn so sehrrrrrrr, zu sehr. er ist heimlich alles für mich. meine große LIEBE.
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb

2 Kommentare: