Freitag, 17. Dezember 2010

can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars i could really use a wish right now

meg-             ich und brian haben bald unser 3monatiges. ich freue mich richtig. heimlich kommt es mir und den meisten anderen schon viel länger vor. liegt wahrscheinlich daran das ich brian schon sooo LANGE liebe. mein pc ist immernoch kaputt. brians jetzt überings auch:D ich hatte sau den miesen traum das brian mich mit so einer jojo betrügt. klar weißte denkt man sich so WAR N TRAUM. aber ich habe heute mit so einer aus meiner klasse darüber geredet. und kennt ihr das auch? wenn man so tagträume oder allgemein träume hat und das dann irgendwann GENAU SO passiert. also ich kann das garnicht beschreiben. das kann am nächsten tag passieren in der nächsten stunde oder erst in den nächsten monaten. aber irgendwie. es ist so als wenn man die situation die man gerade erlebt schonmal gesehen hat oder schonmal erlebt hat oder so was. versteht ihr was ich meine?:D und stellt euch mal vor OH OGTT OH GOTT wenn brian mcih wirklich mit so einer jojo betrügt. im traum war jojo irgendwie seine ex freundin. das schlimme daran ist das er IN WIRKLICHKEIT eine ex freundin hat die jojo heißt. und im traum hat er sie geküsst weil er noch EIN BISSCHEN gefühle hatte. er hat das richtig betont das es nur ein bisschen waren:D und irgendwie war das im wald. und dann sind wir bus gefahren und er meinte so wo isn MEINE jojo und dann bin ich weggegangen weil ich geweint habe und dann dachte brian sich so scheiße ich habe mist gebaut und is mir hinterher und dann habe ich mich hinter einen baum versteckt aber er hat mich gesehen und dann sollte ich irgendwie vorkommen und dann wusste ich nicht ob ich schluss machen soll oder nicht weil einerseits hatte er mich betrogen ndn es war so schlimm aber ich liebte ihn und er fand das ganze noch nicht mal schlimm und cih konnte nie ohen ihn leben ich würde es bereuhen keine ahnung man wasn das fürn scheiß. kennt ihr das wenn ihr dann im traum SAU DOLLE weint und dann aufwacht und merkt ihr weint auch in echt? EY DAS WAR BEI MIR SO:D ich wünsche mir das es niemals so kommt und abgesehen davon hoffe ich allgemein das wir NIEMALS schluss machen!!!!!! ich liebe nur brian und ehrlich gesagt kann ich auch niemand anderes lieben. ich will das es fürimmer so bleibt. ich wünsche es mir. und manchmal sollten träume lieber träume bleiben.

2 Kommentare:

  1. Er liebt Dich dafür viel zu Doll;) Aber ja ich kenne das auch!

    AntwortenLöschen
  2. Das was du beschrieben hast (man denkt man hat das schonmal erlebt) nennt man Deja vú ;)
    aber keine Angst, ich glaube nicht das er dich betrügt.
    Viel Glück! (:

    AntwortenLöschen