Donnerstag, 7. Oktober 2010

sie fehlt mir so

meg-                  meiner meinung nach kann man nur eine große liebe haben. es gibt vielleicht menschen für die man sehr stark gefühle entwickeln kann. aber die eine große liebe ,die kann NOBODY toppen. so ist es auch mit der besten freundin. manche hatten bzw haben viele beste freundinnen. aber man hat eine , bzw eine gehabt ,die keiner toppen kann. die beste beste freundin von allen. bei mir wars cäcilia. heimlich wird sie immer meine beste freundin bleiben. ich habe alles mit ihr gemacht. mit ihr habe ich das erste mal alkohol getrunken ,mit ihr war ich das erste mal joker. habe so viel mit ihr durchgemacht. ALLES EIGENTLICH. ich liebe dieses mädchen so sehr. ich hoffe sie weiß das auch. ich schreibe das hier und hoffe auch das sie es liest. tut mir leid wie es jetzt gekommen ist. das leben ist komisch. immer wenn man glaubt das es besser nicht laufen kann geht irgendas kaputt. ich glaube das ganze glück mit uns das war zu viel für mich. sag dazu nichts ,ich find mich selber manchmal widerlich. alles ist grau um mich ,die schöne zeit verblasst und ich schreib dir jetzt diese zeilen auch wenn ich weiß das du mich hasst.du fehlst mir so sehr.  

ich möchte das du weißt, das du für mich die person warst ,die andere als 'schwester' bezeichnen.













3 Kommentare:

  1. ich finde das voll Traurig. Andere haetten schon laengst eine neue Beste Freundin!!!

    AntwortenLöschen
  2. SiE iST ES NiCHT WERT!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Meghan muss selber entscheiden, ob sie es wert ist oder nicht und wenn ja, dann macht sie es richtig indem sie drum kämpft. :) Ich hoffe ihr kriegt das wieder hin.

    AntwortenLöschen