Donnerstag, 7. Oktober 2010

lets run

Das Meer gehört uns, ok schatz?
ich verliebe mich immer mehr in sie. ich will für sie der Mann sein, den sie braucht um glücklich zu sein. ich will nicht das sie unglücklich ist. sie sagt, sie wäre schon durch meine Anwesenheit glücklich, aber das reicht mir nicht. ich will die spitzenposition, obwohl ich sie schon längst habe. ist das nicht komisch?
dieses mädchen, sie verzaubert mich so. ich wollte nie ein mädchen. 

aber manchmal braucht es nur einen kleinen augenblick. und das leben scheint perfekt.

jetzt, da will ich sie unbedingt. ich will sie spüren und ihr das geben was sie braucht. wenn sie auf meinem schoß sitzt, wenn sie mich küsst, wenn sie meine schulter braucht, wenn wir sex haben. ich fühle mich so unglaublich männlich und vorallem glücklich in diesen momenten.
 wenn es um sie geht, würde ich mein leben geben...

ich übertreibe?
ich hatte nie ein wirkliches verlangen nach Drogen.
jetzt weiß ich was es heißt von einem Menschen süchtig zu sein.
jede sekunde, jede minute, jede stunde, jeden tag, jede woche, jedes jahr und hoffentlich das ganze Leben.
ich will nicht eines von diesen Pärchen sein worüber alle lachen, aber wenn es nunmal so ist. lacht ruhig. hey, its okay.
sie ist es. das wonach jeder Mensch sucht.
während ihr lacht und weiterhin im dunkeln tappt. hab ich bereits diesen Menschen gefunden. jetzt dürft ihr sogar lachen, denn jetzt werde ich wenigstens nicht mehr alleine ausgelacht. ich binglücklich, ja wirklich. 
meghan, auf ewig dein, auf ewig uns. ich flehe egal wen an, aber ich will nur das es so bleibt wie es jetzt ist, es soll nur noch besser werden, ja?
liebe ist doch etwas schönes, oder? lass es mich dir zeigen, das die letzten 4 1/2 Jahre nicht umsonst waren.
lets run.

2 Kommentare:

  1. Sie hat es so verdient. Ihr beide habt es so verdient!!! Viel Glück:*<3

    AntwortenLöschen
  2. sau süß :)
    viel glück euch beiden

    AntwortenLöschen