Dienstag, 5. Oktober 2010

fünfter oktober zweitausendzehn halt

meg-                ich habe einfach lust etwas zu posten. diesesmal hat es keinen besonderen grund. es ist kein text bei dem ich mich über irgendwas oder irgendwem aufrege. es ist kein text bei dem ich so glücklich bin das ich es unbedingt posten muss. es ist einfach nur ein text weil ich lust habe etwas zu posten. mein tag war bis jetzt eigentlich sau schön. ich habe die busse nicht verpasst ,bin nicht zu spät gekommen ,habe nicht verschlafen ,habe von brian eine sms bekommen wo drin steht das ich ihm die welt bedeute -es sind halt eben die kleinen dinge im leben ,die einen schönen tag ausmachen:) heute schlafe ich wieder bei brian. ich müsste auch bald mal los. wir gucken einen film und sind einfach nur zusammen. ihn in meiner nähe zuhaben ,freut mich schon. ich freue mich schon den ganzen tag darauf. seine umarmungen bedeuten mir so viel. ER BEDEUTET MIR SO VIEL. oder was heißt viel. ALLES. 'alles' drückt es so ungefähr aus ,obwohl das wort 'alles' es noch als zu wenig beschreibt.
ICH LIEBE DICH BRIAN

1 Kommentar:

  1. auch wenn ich dich nicht kenne..
    aber dieses Bild ist einfach ein
    wundervoller Liebesbeweiß !

    AntwortenLöschen