Sonntag, 5. September 2010

schlafke:)

meg-       ich möchte eine ganz wichtige person, bzw ganz wichtige personen hier mal auf meinem blog erwähnen:) es ist ja immer schön wenn man leute lange kennt:)<3 melanie und tobias morales schlafke kenne ich seid genau 16 jahen:) unsere eltern waren schon vor unserer geburt befreundet:) ich möchte ganz besonders melanie grüßen weil ich schon mehr als genug mit ihr durch habe:) mit tobias auch aber  mit ihm habe ich noch nicht so lange draht wie mit melanie. erst mochten wir uns nciht wirklich tobias und ich. aber ich liebe ihn:) ich liebe ihn wirklich:*
und zu dir melanie ,du bist toll! du bist einer meiner wichtigsten freundinnen. 16 jahre sind lange. sehr lange. für manche zu lange ,ich werde dich immer lieben!
ich werde euch immer lieben! ich habe euch viel zu verdanken:* sagt eurer mama dankeschön das es euch gibt<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen