bria- Heute bin ich im Postingfever, yay<3!
Also, kommen wir zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens, der Familie Dyckhoff.
bestehend aus Markus, Isabel und deren Mutter Christine.
Ich glaube niemand ist mir so schnell ans Herz gewachsen wie die 3:)
Markus ist typisch Mann: Essen, Frauen, Sport und Spielekonsolen/Computer.
Das besondere an ihm: Er ist so ein treuer, verständissvoller und toller Freund. Man kann ihm alles anvertrauen und wirklich das schönste: Ihm ist es völlig egal das ich schwul bin. Und das, das ist wirklich etwas wertvolles. und dafür will ich ihm danken. Er nimmt mich so wie ich bin. ICH LIEBE DICH!
Isabel du Nudel:D
Willste auch mal in meinem FamousssZ' Blog stehen ja?:D
Ich liebe dieses Mädel so:D
Lästern, Essen, Mode, Jungs, Fotografie und wir beide haben nuuuuuuuuuuur scheiße im Kopf! Ich sag ja mal nur Victoria Beckham Schuhe und auf nach REWE:D
Sie ist so ein wundervolles, tolles, und vorallem begabtes Mädchen! ( Die auch sehr gut schuaspielern kann!)
ICH LIEBE DICH!
Christine! was wären Gott und die Welt ohne uns! ich genieße die Gespräche zwischen uns und finde dich einfach fantastisch. Wenn ich später mal erwachsen bin, will ich genau wie Christine sein, NUR IN MÄNNLICH! Ein tolles Vorbild und einfach nur willenstark!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen