Sonntag, 5. September 2010

dreams are our reality

bria-                        Wer will da schon hin? NA ICH UND MEGHAN!

San Francisco meine Lieben! 
NEIN, nicht das good old New York ( haha old New, Wortspiel :D:DD:D) NEIN, auch nicht L.A. , NEIN, auch nicht London.

SAAAAAAAAN FRANCISCO! Die Traumstadt aller Traumstädte. Wie cool wäre das neben all den Schlosslounge-Opfern mit ihren billigen I LOVE.. ( london, NY, L.A.)-T-shirts mit einem (Pärchenlook )I LOVE... San Francisco-T-shirt anzukommen. 
 Es wäre sooo sau cool:) 

Meghan und ich könnten uns dann endlich auch mal denken: Endlich sind wir cool! Und das auch ohne die super individuellen Adidasjacken oder den hippsten aller hippsten H&M Schuhe die ja nur jedes zweite Mädchen hat. Oder auch ohne Starbucksbecher den sich jeder dumme Penner leisten kann! yay<3!

Unser Traum! Und nächsten Herbst soll es soweit sein! Alles kann floppen, aber bloß nicht San Francisco!
I LOVE SAN FRACISCO ihr zuckersüßen Bitches!

1 Kommentar: