meg- brian:) ich weiß das ist unser blog. ,aber das ist für mich sau kein grund hier nicht reinzuschreiben wie toll du bist:) du bist der beste beste freund den man sich wünschen kann! wir haben schon sau viel durch ,remember:* wir werden auch noch weiterhin sehr viel miteinander durchmachen:D lange nächte in san francisco ,nur du, ich, die gitarre und unser gesang:) oder wie wir in san francisco in einem cáfe sitzen und über unsere nächte reden ,die wir nicht zusammen verbracht haben:D -du verstehst:*:*:* :D verstehst du? so stelle ich mir 'uns' vor:) später einmal. und dann werden wir über die guten alten zeiten reden ,als wären wir schon 87 oderso:D aber ja ,GENAU SO stelle ichs mir vor:) du bist toll und ich liebe dich abgöttisch:* wir werden darüber reden was für peinliche sachen wir gemacht haben:)) -wir werden lange reden, denn die liste der peinlichen sachen von uns ist lang:D ZUGFAHRTEN, GRUNDSCHULE, UNSERE GERÄUSCHE:D, MÜLLTONNE, CUXHAFEN, CHRISTAL:'D , UNSERE VERSUCHE 'BELIEBT' ZU WERDEN, STADT, DIESER BLOG ANSICH:D , B to the..:D ich muss nicht mehr sagen:* und später werden wir über all das reden. merst du es brian:) JETZT SIND DIE GUTEN ALTEN ZEITEN! und ich könnte meinen kindern später keine besseren storys erzählen! danke brian:) danke das du so ein guter freund für mich bist. DANKE DAS DU MEIN BESTER FREUND BIST!
♥

Das is so süss eyi!!♥
AntwortenLöschen