bria- Heute erzähle ich euch von Felix und Shanas Geburtstag:)
Es war sauuuu geil:)
Es war zwar kalt, nass und wirklichwirklichwirklich neblig, aber wirklich sehr amüsant.
Ich habe viele Leute kennengelernt, hatte viel Spaß und die beiden Geburtstagskinder haben sich, denke ich mal, auch ganz schön amüsiert. + alkohol:D ( Grüße an Vanja und Alina!:D <3)
Meghan hat mich mal wieder MEGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA gestresst. sie wär ja so hässlich und fett und ihr Bauch und ich wäre ja schwul wegen ihr und niemand will sie und alles tut ihr weh+kopf+bauch+füße+waden+ALLES und sie hat mich lieb und hat alle anderen auch lieb und erzählt wie das erste mal mit einem tampon gewesen ist und wie kacke ihr leben ist und das ICH JA SOOO SCHEIßE BIN und warum cih schwul wäre, wir wären doch sau süß zusammen undundundundundund UND ich kann es langsam nicht mehr hören:D:D:D:D:D
Es hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo genervt ! ALTER FALTER! da sag ich nur tschö mit ö...
Trotzdem, es war lustig und süß:)
achja, und Giuseppe? wir haben glaub ich verstanden: 2 schwule + alkohol + meine schlechte Laune = beef. deswegen entschuldige ich mich nochmal an dieser Stelle. Es ist zwar ne schlechte Entschuldigung aber ich hatte Hunger, durst und ich hab 2 Tage nicht durchschlafen können. Und du bist kein Ochse! Und wenn, dann ein ziemlich süßer!:)
gegen ende hab ich Florian aufgenommen, weil er Obdachlos war der Penner:D:D:D:D
trotz all den Eskapaden war es wundervoll:)
Shana? Danke für den wundervollen Abend:)
Und da wir heute Mathe so liebhaben: Meghan + alkohol= kackeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen