Freitag, 3. September 2010

weniger geil

meg-          heute ist eher nich so mein tag. kennt ihr das ,wenn man ohne einen grund schlechte laune hat? ich kenne es. ich bin müde und werde enttäuscht. und das von tag zu tag immer mehr. freunde werden zu feinde ,und bei feinden weiß man was man hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen