Freitag, 3. September 2010
weniger geil
meg-
heute ist eher nich so mein tag. kennt ihr das ,wenn man ohne einen grund schlechte laune hat? ich kenne es. ich bin müde und werde enttäuscht. und das von tag zu tag immer mehr. freunde werden zu feinde ,und bei feinden weiß man was man hat!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen