Donnerstag, 2. September 2010

cäcilia


meg-          ich wollte mal die beste von allen hier grüßen! cäcilia:) meine allerbeste und tollste freundin! ich habe auch schon so viel mit ihr durch. mit ihr ist mein leben soviel einfacher und schöner! jeder hat eine beste freundin,aber ich habe die beste beste freundin! die beste von allen halt. ich vermisse sie gerade sau. aber das tue ich eigentlich immer. ich liebe sie wie nichts anderes auf der welt! sie hat mir gezeigt,wie wertvoll mein leben ist:*

GRÜßE AN CÄCILIA ,DER BESTEN FREUNDIN DER WELT!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen