Montag, 6. September 2010

sau drang zu schreiben ,wie geil ichs find:D

meg-         dieser text unter mir .,sagt mir bitte das er süß ist:D sagen wirs mal so. es war viel ,aber es war nur ein sehr kleiner teil über ihn. dennoch genug um zu wissen wie toll er ist:) stark ist ,wer auch mal schwäche zeigen kann.
_____
wir hatten heute mit der klasse so einen selbsthilfe-selbstmord-dingends besucht. eigentlich sau mies wenn man mal darüber nachdenkt wieviele es tun. sich selbst umbringen meine ich. die gründe waren es ,die mich geschockt haben. wie ihr sicherlich in brians text auch gelesen habt ,wollte ich es selber mal tun. ich habe es nicht getan .zum glück. sonst hätte ich niemals so einen freund wie ihn kennenlernen dürfen. so wie die ganzen anderen menschen ,die ich liebe. grüße an euch:* ich wurde gefragt was ich dagegen tun würde. ich habe geantwortet ,dass ich mit meinem besten freund und mit meiner besten freundin darüber sprechen würde. nur mit ihnen ,habe ich gesagt. worauf ich hinaus will ist ,das ich sie verdammt toll finde und über alles auf der welt liebe! und ich bitte euch ,dass wenn ihr bei irgendwelchen personen, sei es klassenkameraden, freunde, familienangehörige oder irgendwelche bekannten, irgendwelche anzeichen merkt, es bitte nicht einfach ignoriert. die organisation hieß 'zuhören ist cool, wegschauen kann tötlich sein' -so ungefähr. ich habe auch viel von anderen gehört ,was sie selber miterlebt haben. es macht mich traurig. aber es war für michselber auch gut es zu hören. denn dadurch habe ich mein leben schätzen gelernt:) es isr toll. ich habe alles was ich brauche. meine familie. meine beiden besten unersetzlichen freunde. meine anderen geliebten freunde. eine ganz akzeptable klasse:D und mein aussehen ist jetzt nicht das schlechteste ,auch wenn das anzeigebild etwas anderes aussagt:D
but well ,schön sein kann jeder:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen