Samstag, 4. September 2010

Magnifest blabla.

bria-                              Also vom 03-05 September ist das Magnifest in Braunschweig. Ich war gestern mit Meghan, Teresa und noch paar anderen Freunden auf dem Magnifest. An dieser Stelle nochmal: Grüßeeee, es war seeehr amüsant haha :D Es hat mal NICHT geregnet! yay:D
Meghan war wieder so untern Tisch gesoffen, es hat so genervt nach ner Zeit :D- wie immer eigentlich:D

Ich hab wieder die unterschiedlichsten Menschen getroffen, boah. Ich bin echt sau berühmt hab ich gemerkt :D
Auf jedenfall: Es war sehr schön, bis auf paar Ausnahmen.

Bin grad aufgestanden, bin sau müde...
Heute ist der Geburtstag von Shana und Felix. yaaay...
Mal gucken wies wird.
Ich poste es auf jedenfall- DIE FREUDE IST GROOOOOOß hahaha...



 -


 ACHJA!
Meghan und ich haben gestern ein bisschen disskutiert. Meghan ist der Meinung das ein Penis ringe hat, sich fortbewegt, ein bisschen rosa ist, deswegen ist ein Penis wie ein Regenwurm.
FÜR MICH IST DAS RRRRRICHTIGER QUATSCH:D Meine Mutter unterstützt sie auch noch :D:D:D:D
Aufjedenfall macht mal bei unserer Umfrafe rechts an der Seite mit, danke!
Ich hab noch jeweils ein Bild von einem Penis und einem Regenwurm hinzugefügt. Also ich kann sie nicht unterscheiden hahaha .____. 
UND IHR?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen