Samstag, 4. September 2010

ehm nein?:D

meg-            jetzt möchte ich den tag vom magnifest erläutern:D ich war garnicht so besoffen ,noch nicht mal irgendwie angetrunken. JA OK MEIN GOTT ,vielleicht ein bisschen:D aber es war so gut:D ich habe die ganze zeit nur gelachtttttttttttttttt:D:D:D::DD und angeblich habe ich brian und noch so einen typen geschlagen aber wer's glaubt:D der typ hat mir danach einen döner ausgegeben also glaube ichs kaum das er das nachdem ich ihn geschlagen habe getan hat:D und teresa -SIE IST SO DIE GEILSTE.

GRÜßE AN DIE SÜßE:*
wir haben gestern viel geredet und viel gemacht. wir haben uns von anfang an gleich sau gut verstanden. aber brian war immernoch am geilsten:D 'MEGHAN HALT DEINE FRESSE JETZT:D SEHT IHR WIE SIE MICH BEHANDELT?:D' ;****

____
heute gehe ich auch zu shanas geburtstag. sau kein plan was ich ihr schenken soll. mal gucken:)

UND NUR MAL SO ALS PS. REGENWÜRMER SEHEN SO AUS WIE SCHÄNZE!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen