Freitag, 21. Januar 2011

sehr gut! (Y)

bria-
Ja also ich war ja Mittwoch nicht in der Schule und wollte mir dann auch noch am selben Tag dafür ne entschuldigung beim Arzt holen. hab ihm anschließend noch ein paar Sachen an den Kopf geheult und dann schreibt er mich erstmal bis heute krank.
Hatte erstmal FETT 3 Tage freu *wuhuuu* :D


Höre seit heute Morgen schon die GAAAAAAAAAANZE Zeit Timbaland and Missy Elliott - Take Ur Clothes Off! Ich hab so Lust auf Tanzen heute. Naja, Joker wird bestimmt cool:)
Freue mich total-


In 6 Tagen sinds 4 Monate mit meiner Zuckersüßen und irgendwie ist das richtig voll geil:D:D:D: gestern haben wir uns an ganz viele Sachen erinnert, die in unserer Freundschaft so passiert sind und in unserer Beziehung. Und zu "I Gotta Go My Own Way" von High School Musical 2 haben wir dann auch ganz nostalgisch unserer Freude gefeirt :D:D


Meine Schule hat n ganzen Fanclub für sie und ihre Schule hat n ganzen Fanclub für mich!:D
Sie tanzen alle meinen Kobold-Hamster Tanz, ich finds nicht lustig ja?:D ich lass das patentieren :D Dann gehört der Tanz nur mir haha:D Besonders lustig ists ja das ich schwul bin und ne Freundin hab. icvh müsste echt mal ein öffentliches statement bei RTL oder so abgeben:D
Na Ja, nach einer traumhaften Nacht mit meiner Süßen hab ich mich toll ausgeschlafen und jetzt mach ich mal fertig und frühstücke mal ( UM 2 :D, wasn luxus)


aufgrund nicht nennbarer ereignisse wurde dieses video entfernt. und wir entschuldigen uns sehr bei den beteiligten personen.

Ja also Delano und ich waren ja krank, also beschlossen wir um 12 Uhr in der Nacht uns zu treffen ja ja.
Und wir haben uns ne Pizza gekauft bei der Tankstelle wuhuuu. Und Fotos gemacht wuhuuuuu.



Naja, und das Video ist ganz nebensächlich entstanden :D:D:D:D:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen