Montag, 29. November 2010

voll lange zu lange lange lalalalalallalange:D

meg-                ich bzw wir haben schon sau lange nichts mehr gepostet. aber ich muss ganz ehrlich sagen das der blog ja auch nur nebensache ist weil so hobbielose kinder wie wir manchmal den drang haben zu schreiben was es für flittchen gibt und wie toll unsere freunde sind und wie stolz wir auf unsere mütter sein können weil wir schöne kinder sind und höhhöö sau dumm lalala YEAHHHHHH BACKSTREETS BACK ALLRIGHT ,oder so.
gerade bin ich bei brian. mein pc ist immernoch kaputt:( brian muss lernen und hat ansich sau viel zu tun. ZU VIEL. aber da muss man eben durch, bzw da muss er durch:D hahahahah scherz il youuu:*
naja jedenfalls ich will heute vor neun zu hause sein! ich will meine pille pünktlich nehmen und so NA UND ES MUSS EUCH NICHT INTERESSIEREN DANN LEST ES NICHT NÖÖÖÖÖÖ. was willst du denn eins dreißig groß. groß. kehr mir den hof.
:D LALALALLA. mir ist so dolle lamgweilig ne. ich komme bei bounce ball oder wie das heißt auf facebook immer nur bis level 6 ich geh gleich richtig ab eyyyy:D ICH LIEBE SCHOCKODOUNATS.,
brian ist so schön:) er macht mich so glücklich ne.
wir hatten am samstag unser 2moantiges. YEAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA. GEILEN NE. ja ich weiß sau kurz:D aber ich genieße every sekunde mit dieser wunderschönen tollen ersten und letzten große liebe.
drink beer with the guys and ...IF I WERE A BOYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich muss jetzt an melike denken:D ich vermisse diese vagina sau:( ICH LIEBE DICH! DU FEHLST. irgendwie fehlen mir gerade sau viel people.( people erinnert mich an popel:D:D:D: HA WIE GEIL:D

6 Kommentare:

  1. Sie ist so Geil ei:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Meghaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:**
    du bist die beste ehrlich <33
    ich freu mich voll das du auf meine schule gekommen bist und das ich dich kennen gelernt hab :** und ehrlich du kannst mir immer vertrauen :***
    und du machst die besten blog einträge :*******************

    Serkan K.

    AntwortenLöschen
  3. Meghaaaaaaaaaan :*****
    du bist die beste :*** <3333
    Serkan K.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast langeweile meghan!:**:D
    ich liebe dich<3

    AntwortenLöschen
  5. Euer Blog ist zu geil! :D
    Ich lese jeden einzelnen Post!
    Aber ihr habt schon lange nichts mehr
    gepostet und auch keine Bilder mehr gemacht. :(

    Liebste Grüße Paula :*

    AntwortenLöschen