bria- also heute erstmal phät schulfrei gehabt!:) höhö:D
es ist 16 Uhr und ich bin grad aufgestanden... Meine Mutter ist schon ne geile<3
Meghan hat bei mir übernachtet und musste natürlich zur schule... sie hat heute morgen verschlafen und hat genervt :D sie hat so ne scheiße gelabbert :D:D:D
Dann hatte sie heute nach der vierten und kam gegen halb 1 wieder zu mir um ihr Fahrrad undso abzuholen. ich sag ihr auch noch so: KLINGEL AUF KEINEN FALL!
sie klingelt erstmal.. ich hab sie heute sooooo gehasst ey :D:D:D:D:
dummes luder ich liebe dich:****
ich esse grad toast, voll geil:D
Auf jedenfall werd ich heute mit Teresa und paar anderen Guys am magnifest vorbeischneien, mal looken was uns der Abend bringt! yaaay:)<3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen