Sonntag, 5. September 2010

i was disgusted with myself

meg-          ich hasse mein leben:D ich fühle mich so ecklich:D gestern war shana'sgeburtstag. UND ICH HABE MIR SO DIE KANTE GEGEBEN:D,brian hasst mich jetzt. er hat richtig die nase voll von mir:D ich bin so oft hingefallen unteranderem in brennnessel:D es tut so weh:D und ich möchte jetzt mal eins klarstellen. JUNGS SIND SO ECKLICH WENN SIE NICHT BRIAN AXEL SAWICKI SIND! ich möchte niewieder etwas mit jungs haben. auch nicht mit mädchen damit man das jetzt nicht falsch versteht:D ALLESWAS IN IRGENDEINER FORM MIT JUNGS ZU TUN HAT IST SCHEIßE UND ECKLICH!:D ich komme richtig nicht mehr auf mein leben klar:D:(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen