bria- Also, gestern war es ja soooo genial. Ich hab mich erstmal mit Daniel getroffen! OMG. Er ist Hetero und mag mich :D WUNDEEEER!
Auf jedenfall. Er ist richtig nett und wir haben viel geredet. Es hat echt spaß gemacht mit ihm:)
Den ganzen Tag durch die Stadt gebummelt, shoppen gegangen und uns ausgetauscht. Ich hoffe wir werden uns weiterhion so gut verstehen:)
GRÜßE AN DANIEL. HAAAAAALLO!:)
Unter anderem habe ich auch Shana, Cag, Isabella UQR (:D:D:D) und viel mehr getroffen:)
UND MEINE TANTE :O Ein jahr haben wir uns nicht gesehen... Da hole ich mir ne Pizza mit dem Daniel, will grad reinbeissen und da kommt son Satz: "Immer nur am futtern, was?" Es war sooooo lustig und toll:)
Auch Meghan, mit der wir dann auch paar Dinge getrieben haben, mehr dazu später.
<3!
meg- joarrr:D ich war halt mit isabella uqr unterwegs andsoon:D an dieser stelle möchte ich sie mal grüßen:* ICH BIN IHR FÜR SO VIELES DANKBAR! <3 es war schon sau gut:) somittendrin habe ich meinen besten freund, brian axel sawicki naschkatze tm brilliance awesome shizzel tha nizzeloff flippt dein face nasswicki getroffen:D<3 an dieser stelle ich möchte ich ihn auch mal grüßen:D:D:
HEY HO PIRAT:*
ach ehrlich gesagt ist nichts specialles passiert:) wie immer halt.
...AUßER das da ein 'julian köchy' uns cool fand...:D:D:D
WIR HABEN SEINE HARRE BERÜHRT! WIRKLICH! und seine freundin -sie ist so wunderschön!
HALLO VIRGINIA:*<3 ihre haare haben wir überings auch berührt:)) wir zwei -MAN MUSS ES WISSEN-machen uns immer und überall peinlich. aber wir haben festgestellt, dass wenn wir versuchen 'normal' zu sein das wir dann noch peinlicher sind:D
wir haben heimlich ein bildvon julian geschossen:D genau so heimlich wie brian ihm pommes abgezockt hat;D <3 und wir finden ein besseres könnten wir hier nicht reinstellen:D::D:
wir haben heimlich ein bildvon julian geschossen:D genau so heimlich wie brian ihm pommes abgezockt hat;D <3 und wir finden ein besseres könnten wir hier nicht reinstellen:D::D:
Jetzt komme ich, Brian. JA MEGHAN, GENAUSO HEIMLICH WIE DU IHN RICHTIG HEIß FINDEST :D
Auf jedenfall habe ich den Jungen "X" getroffen, von dem mir immer erzählt wurde, der unerreichbare. Eben die Prominenz Braunschwiegs und ich dachte mir nur so: WAS MACHEN MEGHAN UND ICH EIGENTLICH HIER? Wir haben sau nicht dazu gepasst. Die hatten alle Klamotten im Wert von 89832698634976287580236087452€ an.. Und meghan und ich.. naja wir sagen jetzt mal nichts. :D
Naja, sie schienen uns gemocht zu haben, ich weiß jetzt nciht wies wirklich ist aber wir haben PROMINENTE als Freunde/Träume :D
Und Virginia ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
HÜBSCH! Ich dachte mir nur so: Warum war ich nochmal schwul? achja, ich weiß es nicht:D ((Megahn halts Maul!) Hat jetzt nichst mit Virginia zu tuhen:D)
Ich habe ihn berührt, NEBEN IHM GESESSEN UND MIT IHM GEREDET :D
Und ne Pommes von ihm gegessen haha :D
Gegen Ende hat Julian KÖÖÖÖÖCHY(:D) seine freundin zum Bahnhof gebracht.
Meghan hat zu Daniel versehentlich Andre gesagt udn ist dann auch ganz schnell verschwunden. mystery mystery!:D
Ich hatte noch einen angenehmen Abend, es war uuuuur witzig und eine tolle Athmossphäre herrschte auch:)
Wir waren peinlich aber cool, irgendwie...
meg- wir haben die beiden halt richtig zugequatscht was wir alles schon gemacht haben undso:D davon werden wir hier auch noch etwas reinschreiben;D wir dachten sau von geschichte zu geschichte 'fuck fresse halten jetzt:D' aber sie fanden die geschichten spgut das sie wollten das wir einen blog machen:)) EIGENTLICH WAR DIE IDEE VON JULIAN:)<3 am abend haben wir dann noch geschrieben andsoon ,und da ist folgendes bei rausgekommen:D
meghan (21:49): brian und ich dachten erst wir hätten sau reingeschissen:D
juuuulian köchy (21:49): nein, eure geschichten waren mit abstand die besten!:*
juuuulian köchy (21:49): nein, eure geschichten waren mit abstand die besten!:*
GRÜßE AN KÖCHY:* wir herzen dich!:D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen